Montag, 15. November 2010

Brautmoden in München mit 10 Prozent auf alle Kleider

 Anlässlich der Hochzeitsmesse "TrauDich", die vom 13.-14. November 2010 in München stattfindet, bietet das Brautmoden-Fachgeschäft PV Brautmoden in der Münchner Innenstadt in einer Sonderaktion 10 Prozent Preisnachlass auf die gesamte Kleiderkollektion, die hochwertige Braut -und festliche Mode namhafter Hersteller umfasst. Wer sich für ein Modell des Familienbetriebes entscheidet, erhält sein Traum-Brautkleid also zu besonders günstigen Preisen, ohne dabei auf die persönliche und individuelle Rundumbetreuung und -begleitung durch die Inhaberin des Traditionsgeschäftes und ihre Tochter verzichten zu müssen. Unter dem Motto "Jede Braut ist schön!" beraten Gabriele Vollmer und ihre Tochter Monika Bischof die Kundin von Anfang an bis zum Tag ihrer Hochzeit. "Die persönliche Betreuung
unserer Kundinnen ist das Herz unserer Arbeit", erklärt Gabriele Vollmer. "Anders als viele Großanbieter oder gar der Versandhandel verkaufen wir nicht nur Brautkleider, sondern wir möchten die Kundin umfassend und vor allem individuell begleiten – schließlich soll die Hochzeit ihr ganz persönlicher Tag werden, an dem alles stimmen soll. Jede Braut möchte schön und einmalig sein, und in diesem Sinne möchten wir unseren Kundinnen in der Vorbereitungsphase der Hochzeit zur Seite stehen." Dazu gehört, dass die Kundin sich immer an die gleiche Ansprechpartnerin wenden kann, die jederzeit ein offenes Ohr hat.
PV Brautmoden, benannt nach dem Inhaber Peter Vollmer, ist ein Familienbetrieb in zweiter Generation, auch die dritte Generation arbeitet bereits mit. Im Ladengeschäft in der Sendlinger Straße werden Musterkleider ausgestellt. Die neue Frühjahrskollektion 2011 mit wunderschönen Modellen für jeden Stil ist bereits eingetroffen. Die Kundin kann ein Originalmodell wählen, das dann individuell für sie und ihre Größe bestellt und angefertigt wird. "Auch das ist natürlich ein Vorteil des kleinen Betriebs", sagt Gabriele Vollmer. Sie selbst ist gelernte Schneiderin der Haute-Couture und passt jedes Brautkleid, das eine Kundin bestellt hat, individuell und passgenau an. Auf diese Weise finden sogar Schwangere, deren Figur sich bis kurz vor der Hochzeit noch ändert, ein Brautkleid, das am Tag der Hochzeit perfekt sitzt. Aufgrund der individuellen Anfertigung empfiehlt es sich, rund sechs Monate Vorlaufzeit einzuplanen. Das heißt, wer im Wonnemonat Mai heiraten möchte, sollte jetzt schon nach dem gewünschten Brautkleid Ausschau halten.
Neben Kleidern bietet PV Brautmoden ein großes Sortiment an Accessoires rund um die Hochzeit: Brautschuhe, Taschen, Haarschmuck, Dessous, Schleier und vieles mehr. Die Kundin kann sich gemäß ihrem eigenen Stil rundum ausstatten und erhält alles aus einer Hand, perfekt angepasst und vorbereitet. Auch einen Stickereiservice gibt es: Wer möchte, kann beispielsweise das Ringkissen für die Hochzeit individuell personalisieren lassen.
Auch die Brautmutter und die Brautjungfern können sich bei PV Brautmoden komplett ausstatten lassen. "Die Nachfrage in diesem Bereich hat zugenommen, so dass wir unsere Kollektion für die Brautmutter und die Brautjungfern ausgeweitet haben", erklärt Frau Vollmer. "So können die Kleider passend zum Outfit der Braut gewählt werden. Dann stimmt am schönsten Tag im Leben wirklich alles!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen